Filter
  • schupbach18

    13.03.2018 | Konzert in Schupbach

    Nachdem wir unser Weihnachtskonzert am 2.12.17 vorzeitig beenden mussten (die damals anwesenden Menschen kennen den erfreulichen Grund), findet am kommenden Samstag unser Nachholkonzert in der Kulturscheune Schupbach statt.
    Zu diesem sind natürlich auch alle herzlich willkommen, die beim historischen Kurzkonzert im Dezember nicht dabei sein konnten. Auch wenn es diesmal kein Weihnachtskonzert wird, könnt ihr euch auf ein abwechslungsreiches Programm mit dem ein oder anderen neuen Song freuen!

    Mehr unter: www.kulturscheune-schupbach.de
    Foto: www.health-for-uganda-africa.org

  • start18

    14.01.2018 | Hallo, 2018!

    Liebe Acappella-Freunde,
    wir hoffen, dass ihr alle gut ins neue Jahr gekommen seid und sich eure Wünsche und Hoffnungen für 2018 erfüllen werden!
    Für uns geht es auch in diesem Jahr mit dem ein oder anderen Auftritt oder Konzert weiter und wir freuen uns darauf, euch widerzusehen oder vielleicht den ein oder anderen neuen Fan zu gewinnen. Die bisher feststehenden Auftritte haben auf der Homepage und auf Facebook aktualisiert.
    Bis bald, eure 5 Jungs von Wireless

  • weihnachten17-2

    24.12.2015 | Fröhliche Weihnachten

    Wir wünschen euch allen ein besinnliches und fröhliches Weihnachtsfest!

  • weihnachten17

    18.11.2017 | Es weihnachtet sehr (bald)

     

    Langsam aber sicher wird in den Geschäften und Fußgängerzonen deutlich, dass die Weihnachtszeit unmittelbar bevorsteht. Und auch wir werden in dieser Zeit mehrmals mit einem weihnachtlichen Programm zu hören sein.
    Am Sa., 2.12. werden wir ein Weihnachtskonzert in unserem geliebten Schupbach geben.
    Am Fr., 8.12. singen wir zum einen beim Begegnungscafé von "Hamme hilft" in der Autobahnkirche Ruhr. Zum anderen geben wir an diesem Tag direkt im Anschluss um 20.15 auf dem Bochumer Weihnachtsmarkt ein weihnachtliches Konzert für lau und draußen.
    Mehr Informationen auf der Homepage unter Termine oder bei unseren Facebook-Veranstaltungen.
    Wir freuen uns auf euch!

  • jufe17konz

    08.10.2017 | Das war das Jufe 2017

     

    Was für ein Wochenende! In Northeim fand am vergangenen langen Wochenende das Jugendfestival der SELK statt und wir durften mit dabei sein! Finno und Daniel haben einen Workshop geleitet, in dem es um Songwriting und Beatboxen ging und mit den Teilnehmern ein Song zum Jugendfestival getextet und eingeübt wurde. Dieser Song wurde dann auch bei unserem Konzert (das natürlich zu fünft;) am Montagabend den fast 300 Teilnehmern aufgeführt. Uns hat das gesamte Konzert unfassbaren Spaß gemacht, vor allem weil wir gesehen haben, wie mitgetanzt und mitgesungen wurden. Ein ganz großes Dankeschön dafür!
    www.jufe.org

Zusätzliche Informationen